Dienstag, 12. November 2013

New Mexico – Besuch bei Freunden


Große Planänderung: Wegen des Shutdowns haben wir den Besuch bei Freunden in New Mexico zeitlich vorgezogen. Wir sind von Las Vegas nach El Paso geflogen.


Neben der freudigen Begrüßung von Melanie und ihren zwei Hunden am Flughafen in El Paso gab es auch noch einen leckeren, selbstgebackenen Willkommens-Kuchen für uns. Bei dem guten Service bleiben wir direkt 5 Tage hier. ;-) Melanie und Carsten leben für drei Jahre in Alamogordo, wo Captain Carsten als Soldat auf einer deutschen Armybase arbeitet. Leider war Carsten auf einer Dienstreise während unseres Besuches. :-(


Die Aussicht vom Dog-Canyon ist einfach genial. Weit in der Ferne vor der Bergkette leuchtet der weiße Sand des White-Sands National Monuments. Leider ist auch dieser wegen dem Shutdown geschlossen.


Melanies Hunde haben es echt richtig gut, jeden Tag geht es auf eine tolle Wanderung anstatt einem kurzem Spaziergang zum Geschäft verrichten. Fünf Mal dürfen wir die 3 begleiten und die Wüstenlandschaft von New Mexico kann ganz schön bunt sein: Hier sind wir auf ein Hochplateau im Dog Canyon gewandert und standen plötzlich in einem Meer von gelben Wildblumen. 


Marc hat mit Amy eine neue Spielfreundin gefunden. Der Hund ist nicht platt zu kriegen und will unermüdlich Stöckchen-Schmeißen spielen.


Noch mal vielen lieben Dank an Melanie für die wunderschönen Tage bei Euch!
Uns hat es super gefallen!





1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben! Es war sooo schön mit euch und ihr seid jederzeit wieder herzlich eingeladen! Drücker von uns und Schlabberkuss von Amy und Ella :-)

    AntwortenLöschen